• Jobs Job bei nkt cables GmbH & Co. KG

HSE Mitarbeiter Arbeitsschutz (m/w)

nkt cables GmbH & Co. KG

Köln

Köln

HSE Mitarbeiter Arbeitsschutz (m/w) nkt cables GmbH & Co. KG Köln Pflege und Weiterentwicklung des Arbeitsschutzmanagements; Dokumentation unseres Arbeitsschutzmanagementsystems; Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen; Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in Sachen Arbeitsschutz.

Mit 3300 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 11 Mrd Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kabelsysteme Für Die Energieübertragung Die Erneuerung Des Energieübertragungsnetzes Die Modernisierung Von Hochgeschwindigkeitsstrecken Für Die Bahn Die Anbindung Von Offshore-windparks An Das Netz Das Alles Sind Unsere Märkte Wir Sind Technologieführer Im Bereich Bahnleitmaterialien Und Stromnetzüberwachung Wir Realisieren Großprojekte In Australien Asien Und Europa Und Weiten Unser Engagement Stetig Aus Unsere Fabrik Am Standort Köln Ist Die Modernste Seekabelfabrik Der Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Einen Hse Mitarbeiter Arbeitsschutz (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Und Weiterentwicklung Des Arbeitsschutzmanagements Dokumentation Unseres Arbeitsschutzmanagementsystems Unterstützung Bei Der Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Sachen Arbeitsschutz Wahrnehmung Der Aufgaben Einer Sicherheitsfachkraft Nach Arbeitssicherheitsgesetz Einführung Und Umsetzung Von Hse-standards Im Einklang Mit Internen Vorgaben Und Gesetzlichen Bestimmungen Beratung Der Fachabteilungen Und Des Managements In Allen Fragen Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Durchführung Von Schulungen Und Trainings Im Bereich Hse Innerhalb Des Werkes Ihr Profil Berufsausbildung Zum Techniker Meister Oder Ingenieur Berufserfahrung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Umfassende Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Verordnungen Und Vorschriften Zur Unfallverhütung Zusätzliche Qualifikationen Wie Zb: Immissionsschutzbeauftragter Brandschutzbeauftragter Erfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagensicherheit Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Die Möglichkeit Selbständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Wie Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf & Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Astrid Mayer Unter: Bewerbung@com Arbeitsschutzmanagemen UVV Arbeitsplatzsicherheit Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrstoffe Brandschutz Sicherheitstechnik Techniker Ingenieur Brandschutzbeauftragter Arbeitsschutzmanagemen UVV Arbeitsplatzsicherheit Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrstoffe Brandschutz Sicherheitstechnik Techniker Ingenieur Brandschutzbeauftragter HSE Mitarbeiter Arbeitsschutz (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Des Arbeitsschutzmanagements Dokumentation Unseres Arbeitsschutzmanagementsystems Unterstützung Bei Der Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Sachen Arbeitsschutz Köln Arbeitsschutzmanagemen UVV Arbeitsplatzsicherheit Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrstoffe Brandschutz Sicherheitstechnik Techniker Ingenieur Brandschutzbeauftragter

Commercial Manager HV Accessories (m/f)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektingenieur VALCAP (m/w)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (München)